Drucksachen PETERSBERG er LEBEN

Wir betreuen seit 2010 das Verbundvorhaben „Lernen vor Ort – Bildungsstadt Erfurt“ im Bereich Marketing und Konzeption. So entstanden in den letzten Jahren viele tolle Drucksachen und Filme. Anbei ein aktuelles Projekt, die Drucksachen für das Familienfest PETERSBERG er LEBEN am 5.7.14 in Erfurt. Es entstanden Poster und ein Faltflyer mit Karte und Programm.

Hier die finalen Produkte:

Vom Entwurf zum fertigen Produkt.

Broschüre End Pilot Festival 2009 ///update

Die Broschüre ist jetzt als PDF online: jetzt Lesen!
die Interview-Videos dazu unter: www.endpilot.de

Das End Pilot Festival 2009 ist Geschichte und war wieder wundervoll. Für das Festival entstand eine 16 Seitige gedruckte Broschüre, eine quasi Anleitung um selbst aktiv zu werden. Darin enthalten sind tolle Interviews mit den End Pilot Machern selbst und aktiven Kulturaktivist|innen aus der Region. Alle Interviews wurden von Plasticcut auf Video mitgeschnitten. Geplant ist eine Multimedia-Online-Variante der Broschüre.

kleiner Einblick vorab:

ep09_start

ep09_s1_2

2. Auflage Radio F.R.E.I. Broschüre

Nicht ganz neu, aber trotzdem schön. n13 gestaltete eine Imagebroschüre für Radio F.R.E.I. Im CD Cover Format angelegt, lässt sich das Infoheft auch als Booklet für Sendungsmitschnitte und Präsentations/Info CD´s nutzen. Die erste 5000er Auflage ist bereits vergriffen, die neue frisch gedruckt.

Hier zum Blättern…

Radio F.R.E.I. Flyer Folgeseite